EP000 – Vorstellung

In der „nullten“ Folge der „Extraprobe“ stellen sich die beiden Chorleiter, Freunde und nun auch Podcaster Robert und Karl vor. Sie erzählen von ihren Werdegängen, Begegnungen und Chören. Dabei gehen sie auch kurz darauf ein, wie es ihnen und ihren Chören mit der Corona-Krise geht und geben einen Ausblick, was die Zuhörerinnen und Zuhörer im Podcast erwartet. In einer lockeren Runde von jeweils fünf Entweder-Oder-Fragen, die sich die beiden (ohne sie gegenseitig zu kennen) stellen, gibt es noch mehr über die beiden Musiker zu erfahren. Viel Freude beim Zuhören!

Autor: Extraprobe

Extraprobe - Der Chor-Podcast. Mit Robert Schad (Dresden) und Karl Hänsel (Lübeck).

2 Gedanken zu „EP000 – Vorstellung“

  1. Ja, das Zuhören war wirklich eine Extrafreude! Und man lernt so nebenbei gleich noch den eigenen Chorleiter etwas besser kennen… Macht bald weiter, bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen. Ein Extra-Sternchen gibt’s noch für diese gelungene Website!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert