EP026 – Alle (Jubel-)Jahre wieder?

Zu Beginn des neuen Jahres fragen sich die beiden Chorleiter Robert und Karl, ob und wie man musikalische Jubiläen feiern sollte. Davon ausgehend streifen sie weitere Themen wie Konzertmoderation, Plakatwerbung und Jugend-Projekte. Wann ist ein Konzert erfolgreich? Welche WO-Kantate wird am seltensten gespielt? All das und viel mehr hört ihr in der neuen Episode. Und am Schluss ist klar: Die Klassik verändert sich – wie seit Jahrhunderten – immer weiter. Und wir können das mitgestalten!

Technischer Hinweis: Bei Karls Aufnahme gab es dieses Mal leider ein Problem, sodass der Hörgenuss vielleicht etwas beeinträchtigt ist. Beim nächsten Mal hört ihr uns dann hoffentlich wieder in gewohnter Qualität!

Autor: Extraprobe

Extraprobe - Der Chor-Podcast. Mit Robert Schad (Dresden) und Karl Hänsel (Lübeck).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert