Wir suchen euer „Lieblings-Volkslied“

Für unsere nächste Episode suchen wir nach eurem „Lieblings-Volkslied“. Wir haben bereits eine kleine Auswahl zusammengestellt, die aber ggf. auch ergänzt werden kann. Welches Lied ist euch am wichtigsten oder berührt euch am meisten? Oder welches singt ihr am liebsten?

Bitte teilt uns das über dieses Formular mit: https://forms.gle/iGR6wTAo4Yg4xvFf6

Wir freuen uns, wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen, damit wir eine große Datenbasis bekommen.

Ihr dürft dann gespannt sein, wass wir aus dem Ergebnis in der nächsten Folge unseres Chor-Podcasts machen werden. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber es dürfte spannend werden!

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Autor: Extraprobe

Extraprobe - Der Chor-Podcast. Mit Robert Schad (Dresden) und Karl Hänsel (Lübeck).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert